Wir zaubern Kindern ein Lächeln ins Gesicht

Jetzt neu bei uns: Private Shopping!

Der Warenkorb ist leer

Kinderleichte Becherküche Band 4: Kleine Gerichte ganz groß! (Nur Rezeptbuch OHNE Messbecher)

978-3-9818650-4-2
7,99 €
Altersempfehlung: ab 3 Jahre und älter

Artikel-Nr.: 978-3-9818650-4-2 (ohne Messbecher)
Verlag: Becherkueche.deBecherkueche.de


Derzeit nicht lieferbar.

Inhalt:


Bekannt aus der Fernseh-Sendung "Die Höhle der Löwen": Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß!
(ERGÄNZUNGSEXEMPLAR ohne 3-teiliges Messbecher-Set)

Kinder lieben es selbst zu Backen und lecker muss es sein.

Fingerfood und kleine Snacks liegen voll im Trend! Egal ob beim Kindergartenfest oder bei einer Familienfeier – Buffets, zu denen jeder Gast etwas mitbringt, sind toll und abwechslungsreich.

 

Kinder-Kochbuch mit 10 herzhaften Rezepten!

  • 10 Rezepte für Fingerfood & Snacks
  • Kinder-Kochbuch mit 10 kindgerechten Rezepten auf 132 bebilderten Seiten
  • Nahezu alle Arbeitsschritte können von Kindern selbstständig durchgeführt werden
  • Für Kinder ab 3 Jahren geeignet


Nun können auch schon die Kleinsten bei der Zubereitung kleiner Gerichte fleißig mithelfen oder sie sogar alleine zubereiten. Mit dem Backkonzept „Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß!“ können schon Kinder im Vorschulalter Schinkenschnecken, Mini-Quiches oder Chicken Nuggets herstellen. Das Zubereiten der Gerichte ist deshalb kinderleicht, weil Zutaten und Gewürze mit dem farbigen Messbecherset abgemessen werden und eine klar strukturierte Bild-für-Bild Anleitung durch das Rezept führt.

Der Nachwuchs präsentiert dann voller Stolz seine leckeren Speisen und die Eltern und Gäste dürfen genießen!

Inhalt: 10 kindgerechte Rezepte

Aus der Muffinform

  • Rührei-Muffins
  • Mini Quiche

Fingerfood / Snacks

  • Käseplätzchen
  • Salamitaler
  • Schinkenschnecken
  • Würstchen im Schlafrock
  • Schinken-Käse-Baguette

Hauptspeisen

  • Chicken Nuggets

Brot

  • Baguette


Leckeres vom Blech

  • Pfannkuchen


Hinweis: Einzelbuch als Ergänzung zu den Backsets der kinderleichten Becherküche.

 

Autorin/Erfinderin: 

Mein Name ist Birgit Wenz und ich bin Erzieherin mit langjähriger Berufserfahrung, verheiratet und Mutter von 2 Söhnen.

Als Vollzeitkraft in der Kindertageseinrichtung lagen mir besonders die Ernährungserziehung und mathematischen Aktivitäten am Herzen. Deshalb habe ich oft viel Zeit investiert, um Koch- und Backangebote für die Kinder vorzubereiten und mit Hilfe von Fotos darzustellen.

Während meiner Elternzeit entstand die Idee zum Buch „Kinderleichte Becherküche“, da es ein solches Konzept für die Arbeit mit Kindern noch nicht gibt, jedoch viele Vorteile bietet.

Mein damals 5 jähriger Sohn und sein Freund waren stets mit Begeisterung dabei, meine ausgearbeiteten Rezepte umzusetzen. Hier konnte ich feststellen, dass nicht nur Kindertageseinrichtungen, sondern jeder Haushalt mit Kindern von meinem neuen “Becherküchen-Konzept“ profitieren wird.

© 2021 - Bücherfee

Aufgrund Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen. Einige Titel nur solange der Vorrat reicht. Preis- und Ausstattungsänderungen jederzeit vorbehalten.

Alle Inhalte der Webseite, insbesondere Texte, Fotos und Videos unterliegen dem Urheberrecht.

Free Joomla templates by L.THEME